Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gerd der Gaukler im Fuldagarten

11 September , 2016 / 14:30 - 17:30

11.09.2016 ab 14:30 Uhr

Gerd der Gaukler nicht nur für Kinder von 4-13 Jahren. Als jonglierender Entertainer, clownesker Einradler, waghalsiger Wortakrobat und poetischer Pyromane kämpf und spielt Gerd der Gaukler mit der Tücke des Objekts. 14:30 bis 17:30 Uhr

Seit Mitte der 80er Jahre erobert er, mal virtuos tolpatschig, mal hintergründig komisch und manchmal mit Eleganz, die Herzen des Publikums. Stets offen für das Unvorhersehbare und die Improvisation, überrascht er zwischen wirbelnden Besen, aufsteigenden Diabolos und fallenden Fackeln außer den Zuschauenden auch manchmal noch sich selbst.

Ob Kindershow, abendfüllendes Bühnenprogramm, mittelalterliche Gaukeley oder Walk Act: Viel Vergnügen – garantiert!

Details

Datum:
11 September , 2016
Zeit:
14:30 - 17:30

Veranstaltungsort

Fuldagarten Spiekershausen